Kann ich gut Zeichnen? und was könnte man verbessern?

Bild - (Bilder, Kunst, Hobby)

11 Antworten

Hallo :-)

Ich bin von Beruf Grafiker und finde deine Zeichnung sehr gut für dein Alter. Mach weiter, du hast Talent! Und du wirst bald merken: je mehr du zeichnest, desto besser wirst du. Ein Skizzenbuch sollte ab jetzt dein ständiger Begleiter sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude am Zeichnen.

Du hast Talent die Zeichnung sieht schon sehr gut aus. Deine Schwester scheint keine Ahnung zu haben. Du bist erst 11 und kannst noch viel lernen, probier Dich aus zeichne verschiedene Sachen wie Blumen, Landschaften, Menschen oder Tiere.  Beobachte die Sachen genau nehme Fotos zur Hilfe und übe mach Skizzen so wirst Du immer besser.

Es müsste dir eigentlich egal sein was andere darüber sagen, das ist halt Geschmackssache.

Anime256freak  30.09.2016, 19:14

Außerdem hat es nichts mit dem alter zu tun.

YoYo543210
Fragesteller
@Anime256freak

Ja, doch normalerweise schon. Normalerweise zeichnen Erwachsene besser als Kinder.

Das Bild wurde ich an deiner Stelle in ein Video Spiel aufnehmen

und ich hättte diesen Charakter gewählt ( meine Meinung) ( also ich würde mit diesem Charakter spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht richtig gut aus aber ich finde das Gesicht etwas zu kantig.