Kann ich etwas in einer Cornflakespackung bei der Post verschicken lassen?

3 Antworten

selbst schon gemacht, drinnen war ein Shirt. Ich würde halt nichts Schweres reinpacken und gucken, dass das Innenleben der Packung (was es auch immer ist) vielleicht durch Zeitung oder Luftpolsterfolie stabilisiert wird

Klar. Hab letztens etwas im Pizzakarton verschickt. Die öffnungen/Klappen gut mit Panzerband verkleben, dann passt das.

Das ist der DHL egal. Wenn was kaputt geht, hast du selbst schuld.