Kann ich es noch retten?

3 Antworten

Du solltest ihr schon den Freiraum geben, den sie jetzt braucht. Es wird schon seine Gründe haben. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich dann schon wieder melden.

m44x1m
Fragesteller

Hatte ich auch schon gedacht, aber danke

Das war eine nette Formulierung dafür dass sie ihre Zeit lieber anders verbringt als mit dir...

Da gibt es nichts zu retten

m44x1m
Fragesteller

Sie hat zurzeit viel Stress mit Praktika und so

jalvi  16.04.2024, 15:10
@m44x1m

Ändert nichts an meiner Antwort

m44x1m
Fragesteller
@jalvi

Jokes on you habs geschafft es zu retten

Sie soll sich wieder melden wenn sie Lust dazu hat.

Schreib die Verbindung gedanklich ab. Den Kontakt solltest du nicht offiziell beenden, denn sie überlegt es sich ja vielleicht noch einmal.