Kann ich einenen ganz normalen Netzteil Stecker von Drucker Pc etc. in meine PS4 Pro reinstecken?

3 Antworten

Beim Stromkabel sollte es sich um ein normales Gerätekabel ohne Netzteil handeln, daher kannst Du eines vom Drucker nehmen

Allerdings habe ich keine PS4 Pro und kann nur aufgrund von Fotos beurteilen. Ich gehe aber davon aus, dass das Netzteil in die PS4 eingebaut ist.

Liegt es außerhalb, dann kannst Du nicht irgendein Kabel nehmen

Können ja, wenn er passt. 

Aber ob danach deine PS4 noch funktioniert ist eine andere Sache.

Netzteile kann man nicht beliebig austauschen, da sie unterschiedliche Spannungen und Ströme liefern.

Schau halt mal was auf deiner PS4 und auf dem Netzteil drauf steht.

sowas? 

Ja, der passt an jedes Netzteil und liefert immer den gleichen Strom.

Einheitsstecker - (Computer, PS4, Playstation)

PS4 Pro Controller auf PS4 verwendbar?

Funktioniert der Controller einer PS4 Pro auch auf der normalen PS4?

...zur Frage

Kann man den normalen Standart PS4 Controller auch an der PS4 Pro nutzen?

...zur Frage

Playstation 4 Pro auf einem Full HDTV?

Moin,

wollte mal fragen ob man einen unterschied zwischen der normalen PS4 und der PS4 Pro wenn man die an einem Full HDTV anschliesst

...zur Frage

Warum geht meine Playstation 4 pro einfach mitten im Spiel aus?

Gelegentlich geht meine PS4 pro während des spielens aus. Erst hängt das Bild für ca. 3 Sekunden, dann geht die Konsole komplett aus, genau so als wenn man einfach so das Stromkabel ziehen würde. Anschließend lässt sie sich nur noch über den Knopf an der Konsole selbst wieder anschalten. Anschließend kommt der Hinweis, dass die Konsole nicht richtig ausgeschaltet wurde und der Systemspeicher wird überprüft. Danach kommt noch ein Hinweis zum korrekten ausschalten der Konsole. Es nervt mich tierisch, wenn mitten im Spiel auf einmal alles aus ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Meine alte, normale PS4 hatte dies nicht. Habe noch Garantie, wird es darauf hinauslaufen, dass ich die Konsole einschicken muss?

...zur Frage

Kann man eine externe PS4 Festplatte an der PS4 Pro benutzen?

Hi, wenn man eine Ps4 und eine Ps4 Pro (mit dem selben PSN Konto) und einer Externen Festplatte (an der Normalen Ps4 angeschlossen) hat wo heruntergeladene Spiele aus dem Playstation Store drauf sind.  Kann man die spiele dann auch auf der Ps4 Pro spielen in dem man einfach die Externe Festplatte an ihr anschließt und wenn man wieder auf der normalen Ps4 spielen möchte dass man die dann einfach da wieder anschließt oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?