Ist Das Schlimm beim Netzteil?

1 Antwort

Scheint schon angefangen zu haben, ein bisschen rumzukokeln. Würde mir an deiner Stelle lieber ein neues Netzteil holen, da man nie weiß, wie lange das noch hält. Und bevor es anfängt zu brennen...

DerEineTyp397
Fragesteller

Okay Aber Die sind ja nicht Gerade Billig glaub über 100€ und um Ehrlich zu sein hab ich auch Nicht Das Geld dafür

M0din06  08.06.2023, 18:01
@DerEineTyp397

Hm, verstehe. Es könnte auch sein, dass es damals so dunkel war [also die Farbe] und der Rest einfach ziemlich ausgeblichen ist und die Hitze ebenfalls am Alter liegt, jedoch wäre es dafür ziemlich ungleichmäßig...

Entweder du versuchst es so, musst aber riskieren, dass deine gesamte Playstation davon kaputtgeht oder du holst dir ein neues Netzteil, bzw. eine neue Konsole.

DerEineTyp397
Fragesteller
@M0din06

Hm ok Ist Das den auch dafür verantwortlich Das Dies Ps4 nicht mehr Normal läuft also halt ich kann Sie nicht Initialisieren oder Sie Freezt manchmal ein wenn ich auf eine Anwendung klicke

M0din06  08.06.2023, 18:13
@DerEineTyp397

Könnten Hardware-Technische Probleme sein, könnte aber auch am Überhitzen des Netzteils und dadurch fehlender Leistung liegen.