PlayStation 3/4 im Winter draußen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das kein Problem sein solange kein Schnee ins Gehäuse kommt. Es ist wegen der guten Kühlung sogar gut für die ps.

TheUnknownApple
Fragesteller

Der gleichen Meinung bin ich auch, es ist die wohl beste Kühlung der Natur, die sie da bekommen wird. Da könnte man sogar Stunden zocken :)

Solange es nicht unter die Betriebstemperatur fällt, die Sony vorschreibt, dürfte es echt kein Problem sein.

Sparkobbable  16.09.2016, 15:51

die Betriebstemperatur die sony vorschreibt ist bullshit. Es darf sich nur kein Kondenswasser bilden oder unter ca -270° kommen.

Würde ich nicht machen. Wenn die schön warm wird, das wird sie im inneren, dann entsteht Kondenswasser da wo die kalte Luft auf warmes trifft. Die Gefahr das dadurch meine Playsie nass wir würde ich nicht eingehen.

hi

an sich ist die idee zimlich lustig aber auch ein wenig krank....Vielleicht wenn du deine playstation mit einer warmen decke umhüllst passt das ja....sonst kannst du auch die playstation nach drinnen stellen und mit einem verlängerungskabel verbinden....

lg boris