Warum stürzt meine PlayStation 5 ganze zeit ab?

2 Antworten

Hallo da hilft wircklich auseinander nehmen reinigen habe ich selber auf YouTube gemacht und bei mir ist sie erst 1 Stunde dann 30 Minuten und dann noch 10 knappe Minuten und das sogar wenn ich nicht zocke aber das Game pausiert ist selbst dann stürzt es ab Jetzt spiele ich 10 Stunden kein Problem mehr reinigen auf YouTube wäre gut aber

Bekommt sie genug Luft, von alles Seiten, oder hast du sie geschlossen im Schrank eingebaut.

Überhitzung ist zur jetzigen Zeit keine Seltenheit...

danyy07
Fragesteller

Es steht auf meinem Tisch und alle Seiten sind frei

deruser1973  24.07.2022, 12:14
@danyy07

Unten eine Tischdecke drunter ?

Ist es generell recht warm in deinem Zimmer ?

danyy07
Fragesteller
@deruser1973

Also ich lüfte immer oft aber die Sonne knallt immer richtig in meinem Zimmer

deruser1973  24.07.2022, 12:19
@danyy07

Dann ist es definitiv Überhitzung, denn mit warmer Luft kann man nicht kühlen..

Warte auf kälteren Zeiten oder Spiele im Keller...