Playstation 5, freistehend oder im Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lieber freistehend 100%
Kein Problem 0%

1 Antwort

Lieber freistehend

Die PS5 stößt die warme Abluft hauptsächlich nach hinten aus:

https://www.igorslab.de/sony-playstation-5-warum-die-neue-ps5-sogar-besser-ist-als-die-alte-und-eine-oberflaechliche-betrachtung-falsch-ist/2/

Dort ist bei dir aber Sense, da der Schrank dort geschlossen ist. Es kann zu einem Stau kommen, indem die Konsole die warme Luft wieder ansaugt und damit schlechter kühlen kann.

Aber prinzipiell kannst du es ausprobieren. Wenn die Lüfter bei üblicher Last schon Vollgas laufen, dann vielleicht lieber aufstellen draußen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Foodmonsta
Fragesteller

Danke, ich hab's befürchtet aber darauf gehofft, dass es kein Problem ist. Naja möchte sowieso auf die Switch 2 (falls die denn kommt) umsteigen. :D..