Playstation 4 runtergefallen, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube fast das du Glück gehabt hast. Aber theoretisch ist es möglich, dass sie noch den Geist aufgibt wenn innerhalb des Gehäuses was gebrochen ist. Falls du noch Garantie hast, würde ich aber versuchen sie umzutauschen. Die Chance ist dann 50:50 das du eine neue bekommst.
(Repariert wird da meistens nichts, da ist de Reparatur teurer als dir eine neue zu schicken). Nur doof wenn sie die aufmachen und sehen, dass das eher deine Schuld war.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich hast du Glück gehabt und es passiert gar nix.

Ich nehme an, dass sie keine grosse und bleibende Schäden von 1nem Meter bekommen hat.  Vielleicht kleine Teilchen in ihr. Würde sie nicht mehr funktionieren kann man ja die Garantie jecken oder diese Teile von einem Techniker austauschen lassen

es kann sein dass sich Innereien gelockert haben oder zb der lüfter oder andere teile was abbekommen haben und deswegen nicht mehr funktionieren (was man teilweise erst nach längerem gebrauch oder längerer Zeit merkt). Sicher kannst du es also nicht sagen. Mach weiter wie bisher und erst wenn wirklich Probleme auftauchen mach dir sorgen^^

Lebensdauer eines Taschenrechners mit kaputter Solarzelle?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie lange ein Taschenrechner funktioniert, nachdem die Solarzelle zerstört wurde. Die Solarzelle ist im Januar durch einen "Ausrutscher" zersplittert. Seitdem funktioniert der Rechner noch einwandfrei. Ich schreibe aber am Freitag Abitur und habe Angst, dass er jetzt kurz vor dem Ziel den Geist aufgibt. Zeigt ein Taschenrechner über einen längeren Zeitraum Symptome, dass ihm die Energie ausgeht, wie zum Beispiel durch schwächer werdendes Display, oder kann er von einen Tag auf den anderen defekt sein? Das Modell heißt übrigens casio fx82.

...zur Frage

Wie ist die durchschnittliche Lebensdauer bei einer Digitalwaage?

Meine Digitalwaage ging kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt. Zuvor hab ich auch noch eine neue Batterie gekauft. Ist es normal, dass eine Waage (Personenwaage) so schnell den Geist aufgibt? Wiege aber keine hundert Kilo! Kann mir vielleicht jemand an dieser Stelle auch eine Digitalwaage empfehlen, die eine längere Haltbarkeit hat (das mit dem Fettrechner muss überhaupt nicht sein)?

...zur Frage

Licht flackert und macht Geräusche?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Lampe an meiner Zimmerdecke immer mal wieder für ca 30 Sekunden flackert. Habe danach das Licht kurz ausgeschaltet und dann wieder an, wo es erneut anfing zu flackern und zudem auch anfing Geräusche zu machen. Habe es noch weitere Male ausprobiert, was jedoch immer wieder zum gleichen Effekt geführt hat. Nun weiß ich nicht was ich machen soll? Soll ich den Vermieter informieren bzw. einen Techniker holen oder ist es nichts weiter als eine Glühbirne die bald den Geist aufgibt. Kann ich zudem das Licht weiterhin einfach so anlassen oder wäre das zu gefährlich?

...zur Frage

iPhone 6 Lebensdauer?

Hallo, habe seit Februar 2015 ein iPhone 6.
Ich benutze das iPhone sehr intensiv und oft. Schalte es nachts nur selten aus. Schadet das dem iPhone ? Es sehr intensiv zu nutzen? Ich bin damit oft auf Facebook, snapchat, whatsapp und instagram. Spiele spiel ich keine ausser ab clash of Clans. Ich möchte dieses jahr nochmal Urlaub machen im ausland und hab Angst dass mein iPhone dort plötzlich den geist aufgibt. Ich habe einen kleinen riss im inneren display also nicht das display st gerissen sondern innen ist was ganz klein und dünn gerissen, bzw zerkratzt das aber auffällt. Wie lange würde das iPhone denn noch halten? Wie lang ist also die Lebensdauer eines iPhone 6 im durchschnitt bei aktiver benutzung?

...zur Frage

Gute Rennspiele PS3 Forza vs Gran Turismo

Hallo Community! Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt und wollte mal nach generell guten spielen fragen in Erster Linie brauche ich aber ein Rennspiel mit guter Grafik, gutem Gameplay etc. Könnt ihr mir n paar gute sagen ? Was findet ihr besser Forza 4 oder Gran Turismo 6 ? Google hat gesagt das wären die beliebtesten ! Am besten wäre wenn ihr mir Pros und Contras zu den jeweiligen Spielen aufschreiben könntet :) Danke :-)

...zur Frage

PS4 ist kaputt und muss nach meinem Wissen zur Reparatur geschickt werden. Wie viel wird der ganze Spaß kosten und wie lange dauert das ganze?

"Servus Leute, meine Playstation 4 ist gestern aus circa 1,50 Meter runtergefallen! Wenn ich auf den Power-Knopf drücke, blinkt der für 3 Sekunden, piept kurz und geht wieder aus. Die Playstation 4 ist jetzt ungefähr 3 Monate alt.Wie kann ich es jetzt zur Reparatur schicken und wie viel wird das circa kosten?

Danke im vorraus,"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?