Playstation 4 runtergefallen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube fast das du Glück gehabt hast. Aber theoretisch ist es möglich, dass sie noch den Geist aufgibt wenn innerhalb des Gehäuses was gebrochen ist. Falls du noch Garantie hast, würde ich aber versuchen sie umzutauschen. Die Chance ist dann 50:50 das du eine neue bekommst.
(Repariert wird da meistens nichts, da ist de Reparatur teurer als dir eine neue zu schicken). Nur doof wenn sie die aufmachen und sehen, dass das eher deine Schuld war.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich hast du Glück gehabt und es passiert gar nix.

Ich nehme an, dass sie keine grosse und bleibende Schäden von 1nem Meter bekommen hat.  Vielleicht kleine Teilchen in ihr. Würde sie nicht mehr funktionieren kann man ja die Garantie jecken oder diese Teile von einem Techniker austauschen lassen

es kann sein dass sich Innereien gelockert haben oder zb der lüfter oder andere teile was abbekommen haben und deswegen nicht mehr funktionieren (was man teilweise erst nach längerem gebrauch oder längerer Zeit merkt). Sicher kannst du es also nicht sagen. Mach weiter wie bisher und erst wenn wirklich Probleme auftauchen mach dir sorgen^^

Ach die Dinger müssen das aushalten!

das sollte deine frage beantworten

Was möchtest Du wissen?