Playstation 4 geht einfach aus?

3 Antworten

Hast du noch Garantie ? Falls ja - schick Sony deine Konsole, die sollen sich das mal anschauen. Rechne aber damit, dass du mehrere Wochen warten musst bis du eine Antwort oder vielleicht eine neue Konsole geschickt bekommst. Falls du keine Garantie hast würde ich an deiner Stelle mal erkundigen ob in deinen Freundeskreis jemand Bekannte hat die sich mit PS4 - Reparaturen auskennen oder allgemein mit Konsolen.

Ich hatte das auch mal, bei mir war es wegen dem power kabel. Es war ein bisschen locker und hatte es erst später gecheckt. Ich habe es wieder richtig reingemacht und jetzt funktioniert sie normal. Hoffe konnte dir helfen.

Idzmarius
Fragesteller

Dran liegt es leider nicht :/

Auch wenn Du sie mehrfach gereinigt hast und sagst, dass sie nicht heiß wird, klingt das nach dem "Not-Aus" wegen Überhitzung.

Idzmarius
Fragesteller

Ja aber beim "not-aus" dreht sie richtig ab piept 3 mal .. leuchtete kurz rot und ist dann plötzlich aus

FoX1993  21.03.2018, 14:16
@Idzmarius

Okay... Na dann sollte ich mir evtl. auch mal Gedanken machen. Meine hat das auch schon 2-3 Mal gemacht. Ohne akustisches Signal oder sonstiges, genau so wie Du es beschreibst.

Idzmarius
Fragesteller
@FoX1993

Jaja was Sony da nur manchmal wieder baut ..

FoX1993  21.03.2018, 14:19
@Idzmarius

Lange nicht so schlimm wie damals der "Ring of death" bei der Xbox 360. Der war ne einzige Katastrophe.