Kann ich einen ryzen 5 5600 in ein asus prime a320m-k Mainboard einbauen?

2 Antworten

WENN es für das Board ein BIOS-Update gibt, um die 5600 zu untestützen, dann ja

Aber ne 5600 mit ner 580 zu komibieren... da langweilt sich die 5600 aber die meiste zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

keinname273
Fragesteller

Ok und wie könnte ich wissen ob ich ein BIOS update habe? Und welche graka wäre dazu gut? Wäre gut wenn sie unter 200€ kostet.

MichaelSAL74  06.01.2024, 11:14
@keinname273

Indem Du einfach die Website von Asus besuchst und dort das Board und im Support-Bereich dessen findest die BIOS-Updates bzw erst schaust in der CPU-Liste nach, ob überhaupt unterstützt und wenn ja, dann installierst einfach das aktuellste BIOS, das zur Verfügung gestellt wird

Unter 200€ kriegst aktuell keine gescheiten GPUs, die was taugen, schon gar nicht, die >=12GB VRAM mit liefern, denn drunter braucht man sich keine Neue anschaffen

ja kannst du evtl vorher ein Bios Update machen.

580 + 5600 ist eine ganz gute Kombination.