ASUS® PRIME A320M-K?

5 Antworten

Das verbauen der Grafikkarten ist möglich. Ob das sinn macht, kommt auf die CPU an aber da es nur mittelklasse Grakas sind, sollte das sicherlich passen.

Und zur zweiten Frage: Nein, alle Boards mit A320 Chipsatz sind nicht gut. Niemals A Chipsatz kaufen! Da sollte man nicht sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
schmeezy
Fragesteller

Meine CPU ist Der AMD Ryzen 3400G

Hallo,

Das ist gar kein Problem, grakas sind nicht wählerisch, cpus schon

Mit einem BIOS Update laufen aber RYZEN 5 1600 2600 3600 auch die mit x

und die Ryzen 7 gut.

gruss

Harry

Prinzipiell funktioniert es, aber ALLE A320 Boards sind einfach nur Schrott. Damit verlierst du Leistung und sie haben eine schlechte Ausstattung

sollte passen. Das Mainboard ist jedoch schon alt ich würde dir empfehlen ein anderes zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Gehen tut das, ich kann dir aber sagen, dass das Mainboard NICHT GUT ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.