Kann ich einen Lehrer am Sonntag anrufen?

8 Antworten

Warum denn eigentlich nicht?!

Gesetzt den Fall, dass er euch seine Nummer gegeben hat, dann ist es doch okay da er auch damit rechnen muss..! Ansonsten: Maile ihm doch oder rufe Mitschüler an, vllt. können dir dir ebenso weiterhelfen!

Oder, wenn's auch morgen geklärt werden kann, frage ihn doch am Montag (also morgen) danach..! Es wird sich irgendwie mit Sicherheit lösen lassen!

Alles Gute für die PRäsentation :)

Rufe doch erst mal einen oder mehrere  Mitschüler an und frage um Rat. Erst wenn die nicht mehr weiter wissen, kann man den Lehrer immer noch anrufen im Notfall.

Kiim1205
Beitragsersteller

Okay danke

Dein Lehrer wird sich sicher nicht freuen, wenn du ihn anrufst.
Wenn es um wichtige Sachen geht, dann solle man da schon zwei Tage vorher drauf kommen und dann fragen.

Lass ihm sein Wochenende.

wenn es wichtig ist kann man das schon tun. bevor du es machst, würde ich erst mal meine eltern oder freunde fragen.