Kann ich einen Audi a3 tdi 1.6 2013 mit 150 000 km noch kaufen oder ist das zu viel?

2 Antworten

Es kommt auf den Zustand des Autos an. Grundsätzlich kann man saich so etwas schon noch kaufen, jedoch sollte man sich wie schon gesagt den Zustand des Autos genau angucken außerdem sollte man noch gucken wie der Pries des Autos liegt da bei einem Auto mit so einem hohen Kilometer  mal eher was kaputt gehen kann. Jedoch sind die Autos von Audi von guter Qualität, also spricht grundsätzlich nix gegen den kauf.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht das jetzt weiter so oder wie soll das weiter laufen?

15.00 km mehr sind auch kein Problem, aber das kommt auf den Gesamtzustand an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs