Kann ich eine überreife, runde Zucchini noch verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide sie auf, dann siehst du ob sie im inneren noch gut aussieht. Wenn ja, back einen Zuccini - Kuchen davon oder mach sie süß - sauer ein. Schmeckt beides lecker.

SchwarzerTee
Fragesteller

Danke, ich merke schon, ich muss es eben ausprobieren - mit dem Risiko, dass sie nicht mehr schmecken, aber dann auch als Deko verloren sind. Einlegen ist ein guter Tipp!

Genießbar ja, nur nicht mehr denselben Geschmack (kann verlieren ) , und Schwer zu schälen

SchwarzerTee
Fragesteller

Vielen Dank, na, dann muss ich es wohl einfach drauf ankommen lassen.

Die werden manchmal recht bitter - schneid doch ein Stückchen ab und koste, das kannst du auch bei rohen Zucchini machen. Wenn sie noch gut schmecken einfach verwenden!

Mahlzeit!