kann ich eine Samsung Portable SSD T5 in 500GB in mein Laptop einbauen?

2 Antworten

in der regel sind diese festplatten in ein gehäuse eingebaut und man kann sie auch ausbauen. man muss sich das nur mal genau anschauen.

lg, Anna

chengloke
Fragesteller

das ist eine Portabele SSD.. also das kann man nicht ausbauen. wie eine größere... das ist wie ein etwas größerer USB stick. weil mein USB anschluss hat so wackelkontakt. 128 GB SSD hab ich drin im Laptop. aber 500 GB aktuelle ausserhalb. kann man das auch an USB mini anschließen. im laptop drin?