Kann ich eine LED Lichterkette so teilen das Beide Enden funktionieren?

1 Antwort

Das geht problemlos an den markierten Stellen. [meist nach jeder 3.SMD]

Du musst dann natürlich die Stücken fortlaufend wieder mit Strom versorgen. Dazu kann man Kabel anlöten oder man benutzt Verlängerungen mit Schnellverschlüssen die es zu kaufen gibt.

Beispiel: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61idVpZmdXL._SX425_.jpg

Ist es nicht gewünscht Kabel z.B. quer durch den Raum zu verlegen braucht man ein 2.Netzteil und unter Umständen auch einen 2. Controller.

WTFExCluSiV
Fragesteller

Okay. Super Vielen Dank !

Chefelektriker  14.09.2015, 21:53

Bei guten LED-Stripes ist ganz klein + und - an den möglichen Trennstellen aufgedruckt.