Ikea LED Fernbedienung teilweise kaputt, Was tun?

2 Antworten

Aufschrauben?

Ob wohl noch Garantie drauf war?

Sry aber so mit hast du dir selbst in deinem Knie geschossen! War zufällige weiße ein kleiner Aufkleber dran? Wenn ja hast du es Aufgerissen?

Weil man macht eigentlich so was Überhaupt nicht, man hätte es einfach direkt hin gebracht und hättest du ohne Probleme ein neues bekommen.

...und wiedereinmal ostasiatischer Trinketschrott mit 3,5 Monatiger Schiffscontainerreise und 2000km LKW-Transport für den Elektronikschrott und von dort zum Dioxin-Lagerfeuer nach Ghana damit die dritte Welt noch ein paar Groschen am Kupfer hat...

...die Schwenden kennen sich eben auch mit Nachhaltigkeit aus...

...darauf einen Hotdog!