Kann ich eine kurze Hose anziehen?

9 Antworten

Du kannst eine kurze ins Handgepäck tun und dich umziehen.

Eine "Zip-Hose" ist auch sehr praktisch, da kannst du die Hosenbeine bei Bedarf kürzen.

Ich würde hier noch nicht in kurzer Hose in´s Flugzeug steigen... 

Ich würde entweder eine irgendwie mitnehmen und dort wechseln wenn möglich oder eine dünne, kurze Hose drunter anziehen und dann einfach die lange ausziehen wenn ich dort bin.

oder du machst nen Kompromiss und ziehst ne Leggings oder sowas an... die sind schön dünn und auch bequem für den Flug.

LG

mir persönlich wäre eine kurze hose im flieger zu kalt.  aber ich habe auf jedem flughafen bisher eine toilette gefunden, wo ich die hosen tauschen konnte...

Viel zu kalt! Außerdem bist du wenn du in Kreta bist krank! Du kannst dir unter der langen Hose eine kurze anziehen und fertig. Einfach am Flughafen die lange ausziehen. 

Kurze Hose anziehen und darüber eine lange Hose. Die kannst du dann, kurz vor der Landung, ausziehen.

Was möchtest Du wissen?