Kann ich eine Kohlenmonoxidvergiftung bekommen?

4 Antworten

Das entsteht immer, die Frage ist ob genug Frischluft in den Raum kommt... das hat auch in dem Sinne nichts damit zu tun wer raucht und wer nicht, obwohl der Rauchende natürlich eine höhere Aufnahme hat

....interessanter als Shisha rauchende Freunde ist eher der im Haus verbaute Wärmeerzeuger für Heizung und Warmwasser.....denn die meisten (unabsichtlichen) Kohlenmonoxid-Opfer gehen auf dessen Konto....unzureichende Wartung und das ignorieren der Vorschriften bezüglich Zu-u.Abluft ("...da kommt ja kalte Luft rein...") sorgen dafür.

Ja, Kohlenstoffdioxid entsteht immer, jedoch müsste es eigentlich reichen wenn ihr das Fenster offen habt und dadurch Frische Luft im Raum hat...