Shisha und jetzt kopfschmerzen?

6 Antworten

Kommt häufig vor, dass Leute manchmal Kopfschmerzen oder Übelkeit nach dem Schisha rauchen bekommen. Meistens sind es die, die sich sowas eigentlich selten gönnen. Wahrscheinlich hast du einfach nur zu wenig getrunken.

Kann an beidem liegen - weitere frühe Symptome einer Kohlenmonoxidvergiftung wären allerdings z.B. Müdigkeit, Benommenheit, Übelkeit und Schwindel.

BlueWaves  16.10.2019, 20:55

Bei einer Vergiftung wäre er nicht mehr in der Lage, überhaupt was zu machen .

1

Guten Abend,

Ich rauche schon seid 2013 . Ob es gut ist sei dahin gestellt . Ich nehme an du bist noch unter 16 Jahre und dein erstes mal.

Mit Shisha rauchen ist es so wie beim Alkohol trinken. Für Shisha rauchen sollte man vorher genügend getrunken haben und essen wäre auch nicht verkehrt.

Ebenfalls muss der Raum gut belüftet sein . Damit man keine körperlichen Probleme kriegen kann. Zugleich sollte man nicht die ganze Zeit dran ziehen wie ein schlunz.

Wenn der Kopf kratzt, sollte man die Kohle abklopfen , nach aussen legen am Kaminkopf, sonst kann man auch Kopfschmerzen kriegen.

Eine Vergiftung hast du nicht . Dann würdest du im Krankenhaus liegen und richtige Probleme haben .

Mfg

Ldidj 
Fragesteller
 16.10.2019, 20:58

Bin schon über 16 mein erstes Mal Shisha rauchen war es auch nicht. Aber du hast recht es muss daran gelegen haben, dass ich kaum etwas getrunken und gegessen habe. Das mit dem Kopf wenn er kratzt, da dachte ich immer man muss die Kohle abklopfen und dann so nah wie möglich in die Mitte zum Rohr legen. Danke

0
BlueWaves  16.10.2019, 21:00
@Ldidj

Nein . Wenn es kratzt nach aussen legen. Nicht in die Mitte : D

0

Kommt drauf an, wie viele du sonst trinkst. Trinke sonst immer 4 Liter und würde da auch Kopfschmerzen bekommen.

An Kohlenmonoxid würde es denke ich nicht liegen, viel zu wenig Wasser getrunken bis jetzt. Ich nehme an das machst Du die anderen Tage nicht? Wenn ja, war das ungewöhnlicher für dein Körper und dann noch mit der Kombinationen mit dem Shisha rauchen und dem Nikotin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrener Shisha Raucher - Einige Zeit selbst gearbeitet.
Ldidj 
Fragesteller
 16.10.2019, 20:49

Ungewöhnlich war es. Habe übrigens Shisha mit Steine ohne Nikotion geraucht.

0