Was tun gegen leichte Kohlenmonoxidvergiftung von Shisha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink am besten genug Wasser über den Tag und versuch an der frischen Luft spazieren gehen, aber nimm jemanden mit wenn du Umkippst, auf keinen Fall Anstrengen und das nächste mal halt etwas weniger oder am besten gar nicht mehr.

Traubenzucker kann ich auch empfehlen, wenn dir Schwindlig ist.

Gute Besserung

Minetube201 
Fragesteller
 31.01.2015, 14:25

Danke :), dh. ich sollte Zeitung austeilen doch lieber auf morgen verschieben? Muss das auf nen Berg austeilen. Oder lieber doch damit ich gut Sauerstoff bekomme? Lg. Alex

1
Crexis  31.01.2015, 14:26
@Minetube201

Verschieb das am besten den umso höher du bist, umso schwieriger kannst du Atmen, am besten wäre es in einem Wald spazieren gehen, aber nimm aufjedenfall jemanden mit!

1

Bei reizhusten könntest du dir eine lungeninfektion eingeholt haben. Ich würde zum arzt gehen