Angst vor Kohlenmonoxidvergiftung durch shisha?

3 Antworten

Wundere Dich nicht, wenn Du so einen Dreck inhalierst.
Darum solltest Du lieber VORHER Panik bekommen und das ein lassen.

Keine Sorge. Auf leerem Magen und dazu noch selten rauchen können übelkeit usw. auslösen. Wenn der Tabak dann noch stark gewesen ist dann zieht sich dieses ein paar stunden

morgen gehts dir bestimmt besser

Ich rate dir dringend ab Shisha zu rauchen, Im Vergleich mit Zigaretten nimmt man über die Shisha 10-mal mehr Kohlenstoffmonoxid und sogar bis 36-mal mehr Teer auf, der sich in den Lungen ablagert. Eine Shisha Sitzung ist vergleichbar mit 100 Zigaretten.

Woher ich das weiß:Recherche
Doggers 
Fragesteller
 02.12.2019, 02:37

Vielen Dank erstmal, für deine Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, rauche ich eigentlich auch kein shisha.

0