Kann ich eine Bewerbung auch in einem Weissen Umschlag verschicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Farbe des Umschlages ist bei einer Bewerbung glaube ich so ziemlich das unwichtigste überhaupt, wichtig ist da eher eine korrekte Adressierung und ausreichend Porto ;-) macht keinen guten Eindruck wenn dein zukünftiger Chef Nachporto für dich bezahlen muss fg

Ja es ist auch besser weil wenn du sie mit einem braunen umschlag abschickst denken sie es ist was geschäftliches als besser mit einem weißem umschlag

klar sieht ein weisser Umschlag besser aus.. Aber egal isses, kommt auf den Inhalt der Bewerbung an.