Kann ich eine Bewerbung auch in einem Weissen Umschlag verschicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Farbe des Umschlages ist bei einer Bewerbung glaube ich so ziemlich das unwichtigste überhaupt, wichtig ist da eher eine korrekte Adressierung und ausreichend Porto ;-) macht keinen guten Eindruck wenn dein zukünftiger Chef Nachporto für dich bezahlen muss fg

Ja es ist auch besser weil wenn du sie mit einem braunen umschlag abschickst denken sie es ist was geschäftliches als besser mit einem weißem umschlag

klar sieht ein weisser Umschlag besser aus.. Aber egal isses, kommt auf den Inhalt der Bewerbung an.

Bewerbungsunterlagen mit Umschlag abgeben?

Muss ich,wenn ich die Bewerbung persönliche abgebe, die Unterlagen noch in diesen brauen Umschlag ( dir man zum verschicken braucht) legen? Oder kann ich die Mappe einfach so abgeben?

...zur Frage

Bewerbung auf dem Umschlag schreiben?

Sollte ich nocheinmal Bewerbung auf den Umschlag schreiben in dem ich meine bewerbungsmappe wegschicke?

...zur Frage

Foot locker vorstellungsgespräch, was erwartet mich?

Hallo, ich habe demnächst wahrscheinlich ein vorstellungsgespräch bei foot locker als aushilfe.
Ich habe gehört, dass es schwer sein soll, dort rein zu kommen.

Wisst ihr vielleicht, was mich erwartet?
Was werden die mich wahrscheinlich fragen?
Wie soll ich auf den ansprechartner wirken?
Gibt es ein bestimmtes konzept von foot locker, welches ich ausstrahlen sollte?

Habt ihr erfahrungen damit?

Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet, denn ich möchte dort gerne rein

Danke

...zur Frage

Bewerbung - welche Briefmarke?

Ich wollte morgen Briefmarken kaufen, da ich noch Bewerbungen verschicken muss. Es ist ein brauner Umschlag, der etwas größer ist, als die Bewerbungsmappe und das ganze geht nach Düsseldorf. Kann mir jemand sagen wie viel ich für die Briefmarke bezahlen muss ???

...zur Frage

Alternative für eine Bewerbungsmappe

Ich habe bezüglich einer Bewerbung gesagt bekommen, dass ich meine Bewerbung, meinen Lebenslauf, etc. ohne Bewerbungsmappe verschicken soll.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich dann einfach dazu eine Alternative nehmen soll, also einen durchsichtigen Klemmhefter oder so, oder ob ich meine Bewerbung praktisch einfach in deen Umschlag legen soll und fertig.

Was meint ihr??

...zur Frage

Warensendung wie verschicken? Umschlag,Briefmarke

Ich möchte ein Trikot verschicken. Kann ich das Trikot einfach in einen A4 Umschlag wie man ihn auch für Bewerbungen benutzt versenden? Dann reicht doch eine 1,45€ Briefmarke oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?