Kann ich ein PC Spiel auch auf der PS5 spielen?

3 Antworten

ne, da geht nur neu kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

verreisterNutzer  21.02.2023, 14:23

Schade ist, dass es bei RDR2 keine PS5 Version gibt. Die ps4 Version sieht zwar auf der PS5 etwas besser aus, aber sonst war es das auch.

Zwischen PC Version und Ps4 Version ist ein riesen Unterschied, wenn man die mindestens auf Pre set sehr hoch spielt. Aber da braucht man auch ne ordentliche Maschine als PC.

Nein das hat eine andere codierung und wird nicht auf der PS5 laufen. Außerdem würde Rockstar Games sich da ins eigene Fleisch schneiden. Denn dann würden die PC Versionen keinen Sinn ergeben.