Red dead redemption 2 online startet nicht?

1 Antwort

Gibt es irgendeine Nachricht warum er nich startet?

Hat die website selber nen down, kann man zb auf störungen de abchecken

das müsseten eig verschiedene games sein, bin nich ganz sicher.

Entenboxer
Fragesteller

Wenn ich es starte steht da: „wird ausgeführt…“ doch nach 3 Sekunden steht da erneut : Starten

ewigsuzu  09.12.2022, 16:36
@Entenboxer

loop also

Das is nervig weil man keine Ahnung hat was der auslöser is, das kann jetzt echt alles sein, das kanne ein update sein das kan windows sein kanne ein virus sein kann das spiel sein kann imemrnoch die hardware sein

Mein test wäre

Deinstallieren neu installieren klappt das nich einmal bei support kucken, bzw nach dem problem selber suchen per google

das wäre hier rdr2 online startet nich

kucken ob andere das problem hatten und ne lösung dafür, manchmal gibts auch updates wegen solchen problemen.

Ansonsten musste dich erstmal an den support wenden.

wenn dun win 11 hast kannste noch testen ob das win 10 besser läuft

dafür müsste man aber alles platt hauen, ja dieser Fehler is so kaum rauszufinden.