kann ich ein Fotobuch von der externen Festplatte aus bestellen?

4 Antworten

Wenn Du ein Fotobuch meinst, das man online bestellen kann, also die Fotos von einem Speichermedium auf den Server des Fotodienstes lädt, dann kann man diese von der internen Festplatte, einer externen oder auch von einem USB-Stick laden. Es kann höchstens sein, dass das Medium zu langsam ist, dann würde ich die Fotos erst mal auf die Festplatte laden.

Ja, du kannst das Fotobuch von deiner externen Festplatte aus bestellen. Am besten, du lässt es laufen (übertragen), während du ein Buch liest, fernsiehst oder etwas anderes tust. Es ist gut, das Ganze zu verfolgen, ob alles gut übertragen wird. Manchmal kommt irgend eine Meldung, z.B dass ein Foto nicht hoch geladen werden kann. Muss nicht sein, kann aber passieren. So bist du sicher, dass alles übertragen wurde. Viel Erfolg!!!

Was genau willst du jetzt machen? Erklär mal genau.

Du kannst die Fotos auf den gängigen Websites halt hochladen egal ob von externer Festplatte, USB-Stick oder normaler HDD

Dazu brauchst du einen PC und Internet, dazu die Fotosoftware, wo du das Fotobuch erstellt hast