Kann ich ein bisschen Honig in mein E Liquid tun?

3 Antworten

Ich habe zwar selber keine und auch somit wenig Erfahrung, aber ich denke nicht, dass es so gut für das Teil ist, weil Honig auch nicht ohne Rückstände verdampft, soweit ich weiß.

Ich hoffe mal du hast einen Selbstwickler, denn sonst wird das ganze auf Dauer sehr, sehr teuer werden... Honig ist nicht nur saudickflüssig sondern enthält auch Zucker was definitiv Coil (aber auch Verdampfer an sich) sehr schnell in Mitleidenschaft ziehen wird. Hol dir lieber ein Honig Liquid...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber das ist ne reichlich dumme Idee :-)

Und der Schaden am Coil ist dabei noch das geringere Übel: Honig ist Zucker und der verbrennt bei höheren Temperaturen und bildet dabei ne Menge Schadstoffe, die du besser nicht inhalieren solltest.

Weit besser sind entweder Honigaromen oder Honigliquids :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren