Kann ich dieses Kleid (Bild) zur Hochzeit anziehen?

Mein Traumkleid - (Mode, Kleid, Hochzeit)

11 Antworten

Also ich würde davon abraten, schließlich sollen ja alle auf die Braut achten!

Shinelight97
Fragesteller

Ja genau das ist auch mein Gedanke, sie hat sich noch für keines entschieden..

Definitiv klares Nein. Zu auffallend für eine Hochzeit, außer es wäre deine eigene. LG Korinna

ob du es auf der hochzeit deiner schwester tragen kannst, solltets du sie am besten fragen. wenn sie einverstanden ist, ist das kein problem.

aber ich persönlich fände das kleid nicht so geeignet.  zu wuchtig und zu auffällig.

Also ich würde es nicht anziehen. Es ist schließlich der tag deiner schwester. Hätte es keinen tüll würde ich sagen vielleicht aber so sieht es aus wie ein pinkes traum Hochzeitskleid. Also nix für die Hochzeit wenn man nicht selbst die braut ist. Aber es ist ein cooles kleid

Guck doch mal bei Sheinside,die haben tolle und qualitativ gute Kleider.

Shinelight97
Fragesteller

Es geht ja drum ob ich dieses tragen kann, da ich es sowieso haben werde :) Ein anderes zu organisieren ist auch kein Problem wenn das nicht so angebracht ist :)

jasminrds  31.03.2015, 01:29

Oh Entschuldige habe mich verlesen:)