Kann ich dieses Bild meinem Friseur zeigen?

12 Antworten

Wenn sie dich nicht liebt dann liebt sie dich nicht, auch nicht wenn du eine andere Frisur hast. Mach dir keine falschen Hoffnungen.

Auf dem Bild sieht man auch längst nicht die ganze Frisur. So geeignet ist das nun auch nicht.
Aber wenn du dich mit der Frisur besser fühlst und nur das Bild hast, dann zeig das deinem Friseur. Irgendwas wird der schon damit anfangen können

Marcxsynx
Fragesteller

Ich fühle mich gut wenn sie mich liebt.

Deswegen gehe ich zum Friseur

Schimmelolive  06.11.2023, 16:30
@Marcxsynx

Wenn sie dich nicht liebt wird die Frisur auch nichts ändern. Wenn du denkst Liebe kann von einer Frisur abhängig sein, dann vertust du dich komplett damit, was Liebe ist

Da kommst Du wohl am besten, wenn Du eine Perücke aufsetzt.

"Aber wenn ich eine andere Frisur habe liebt sie mich."

Wtf?

toller Charakter

Hummingbird666  06.11.2023, 15:42

Hab ich auch gedacht... Und was, wenn nicht?

Wenn Sie dich nicht liebt wird sie das auch nicht tun nur weil du eine andere Frisur hast

Sie will warscheinlich vor ihren Freundinnen abgeben das sie einen "hübschen" freund hat

Wenn man jemanden liebt dann weil er so ist wie er ist, man liebt die ganze person mit all ihren Defiziten

Mein freund zb vabet auch wenn ich es nicht toll finde. Ich sage ihn zwar ich finde es nicht toll aber wenn er es gern machen möchte soll er es machen.

Das ist zb auch wie ein Buch, du liebst es ja nicht auch nur weil es gut aussieht, sondern weil der Inhalt gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebt dem Jungen doch die Antwort die er hören will und hört auf Ihn zu belehren.

Jeder ist in jungen Jahren schon auf die Schnauze geflogen mit irgendwelchen Frauen, er wird seine Lektion dann schon lernen.

Grundsätzlich haben alle anderen aber Recht!

Nun zu deiner Frage: Die Locken kommen von einer Dauerwelle, die kannst du ansprechen für lockiges Haar.

Das Bild ist nicht das beste, aber frage deine Freundin doch ob Sie noch ein besserer Bild hat, wie Sie sich die Frisur vorstellt - und wenn dir die Frisur dann auch gefällt, dann zeig es deinem Friseur.

Wenn Sie dir nicht gefällt, dann sucht einen Kompromiss, mach es trotzdem oder schieß die Alte in den Wind.

Viel Glück Kollege!