Kann ich diese Socken anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nasse von Wäscheständer 63%
Gar keine 19%
Die weißen 11%
Eine andere Lösung 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nasse von Wäscheständer

Schmutzige Socken sehen nich schön bzw. ordentlich aus und ihr müsst ja ALLES weiß haben. Du kannst ja versuchen, die nassen Socken du föhnen oder sie mit einem Glätteisen trocken zu bekommen.

Nasse von Wäscheständer

Du kannst sie ja föhnen , mache ich auch immer , wenn ich etwas dringend brauche

Landkuh
Fragesteller

Oohhhh danke! Stimmt!!!!!! Ouhhh daran hab ich gar nicht gedacht. Ich frage kurz meinen Bruder, ob er das macht, dann kann ich den Rest anziehen

Nasse von Wäscheständer

Kannst du Föhnen oder noch besser Bügeln.

Nasse von Wäscheständer

die trocknen schon :)

Landkuh
Fragesteller

Meine Mutter meckert dann aber wahrscheinlich, weil ich mich mit nassen Füßen erkälten könnte

Nasse von Wäscheständer

Kannst ja noch schnell föhnen dann sind die auch trocken😂