Kann ich die macarons noch essen?

lolal764e  25.10.2022, 12:15

Aus was besteht den die Creme auf den Macarons?

Sadworld123
Fragesteller

Also das weis ich leider nicht, aber es ist ein Schoko macaron, einen mit caramel, ein Vanille macaron und Erdbeere.

3 Antworten

Was soll da schon groß passieren? Die Schalen sind quasi ewig haltbar, also könnte wenn dann nur die Füllung schlecht werden.

Allerdings ist da meist genug Zucker drin, das dies eine ganze Weile dauert.

Als ich meine ersten selbst gemacht hatte, gab es die noch nicht zu kaufen, ich wusste daher nicht mal, das man die kühlt, und die waren erst nach über einer Woche aufgegessen....

Wenn sie nicht verdorben schmecken, sind sie es auch nicht. Kannst du Schimmel erkennen?

Erfahrungsgemäß trocknen die ungekühlt vor allem aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

ich denke schon, zucker konsenviert die auch