Kann ich die Luvos Heilerde (2) auch als Shampoo verwenden?

LOGONA-Lavaerde - (Shampoo, Heilerde) Luvos Heilderde (2) - (Shampoo, Heilerde)

1 Antwort

falsches shampoo?!

meine haare werden leider schnell fettig und bekommen schuppen. da hab ich mir ein shampoo von alverde(heilerde)gekauft, das schuppen beseitigen soll.aber es nützt nichs! soll ich ein anderes nemen, kann mir jemand eins empfelen? danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit Heilerde schlanker werden?

Hey ihr Lieben,
Ich bin 14, weiblich und "etwas fester". Es ist nicht so, dass ich dick oder übergewichtig bin, ich mag meinen Körper auch, bis auf meine Oberschenkel. Ich möchte nur eine noch bessere Figur haben, weil ich sonst eigentlich echt hübsch bin (bekomme oft Komplimente)
Bitte jetzt keine Kommentare wie: mit 14 soll man nicht abnehmen,...
Habe auch mit meiner Mama darüber geredet und sie meinte, dass eine Diät echt nicht nötig ist, aber ich könnte 1x am Tag "Heilerde" nehmen. Das ist so ein Pulver zum Einnehmen und hilft zum Entschlaken und den Körper zu reinnigen. Ich fände das eine echt gute Lösung, da das ja eine total gesunde und vegane Option ist. Aber können dadurch auch meine Oberschenkel auch bisschen dünner werden?
Danke im Vorraus,
LinaSternchen13

...zur Frage

Ständig Durchfall - bitte Hilfe!

Hallo.... Ich habe seit mehreren Wochen, fast 3 Monate schon, Probleme mit durchfall. Am Anfang dachte ich halt an Magen-Darm. Zum Arzt, Antibiotika und 3 Tage krankgeschrieben. Alles gut. Dachte ich. 4 Tage später wieder dasselbe, hab mir dann aber nichts weiter gedacht. Leider bin ich dann so, wenn ich durchfall habe, dass ich am liebsten das Haus nichtmehr verlassen will, weil schon mal unterwegs was passiert ist und ich habe Angst sobald keine Toilette in der nähe ist und es ist mir auch peinlich... Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll... Vielleicht kennt ja von euch jemand einen Super Geheimtipp?

Ich war deswegen schon beim Arzt, der hat auch mehrere Tests gemacht, aber außer einer schilddrüsenunterfunktion konnte er nichts feststellen. Ich habe dann Tannacomp verschrieben bekommen wovon ich alle 50 Stück nehmen sollte. Am Anfang 2x pro Tag und später 1x pro Tag. Helfen tun die glaube so gut wie garnicht mehr... Dann bin ich durchs Internet auf was gestoßen, in die Apotheke und geholt und siehe da es hilft! Dachte ich bis gestern jedenfalls, wobei ich das gestern auf Stress geschoben hatte.

Ich nehme morgens eine tannacomp, dann am frühen Nachmittag eine Perenterol (Hefe zum Aufbau der darmflora) und abends einen "shake" aus einem messlöffel Heilerde und zwei Teelöffeln flohsamenschalen.

Trinken tue ich nur Wasser und Tee. Alkohol ist seitdem ich das habe tabu und Rauchen tue ich auch nicht.

Hat jemand eventuell einen Geheimtipp und weiß was ich noch machen kann? Mir ist es auch egal wie viel es kostet, ich möchte einfach nur wieder normal den Alltag verbringen, denn das ist leider zur zeit nicht normal möglich.

Traurige Grüße

...zur Frage

Naturkosmetik Shampoo aus der Drogerie gesucht

Meine Kopfhaut war schon immer sehr empfindlich und ist es momentan wieder sehr extrem und juckt auch heftig. Sie fettet aber auch schnell nach, was irgendwie ein Widerspruch in sich ist. Meine Haare selbst sind etwas länger als schulterlang, normal bis fein und in den Spitzen etwas trocken. Für die trockenen Spitzen benutze ich die Feuchtigkeitshaarkur von Alverde und bin auch sehr zufrieden damit. Hatte vor kurzem das 'Olive Henna Volumen Shampoo' von Alverde, leider enthält dies ein sehr aggressives Tensid und deshalb vertrage ich es nicht. Nun überlege ich mir von Alverde das 'Ultra Sensitive' Shampoo zu kaufen oder von Sante 'Jojoba Care' Shampoo. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Shampoos oder könnt ihr mir andere Shampoos für meine genannten Haarbedürfnisse empfehlen?

...zur Frage

wleche heilerde muss ich nehmen?

hallo ich habe mal gelesen, dass man mit Heilerde abnehmen kann. es gibt in jede Drogerie vom Hersteller "Luvos" Heilerde. das ist eine gelbe Packung ich denke das kennt fast jeder. das Problem ist nur, dass jede Packung für verschiedene Anwendungen geeignet ist. zum Beispiel: es gibt Heilerde gegen: Sodbrennen, Reizdarm, Cholesterin und Akne bzw. unreine Haut. ich denke aber um den Stoffwechsel anzuregen und damit abzunehmen ist denke ich die Packung gegen reizdarm empfohlen. ich bin mir aber nicht sicher. vielleicht hat jemand ja mit Heilerde im zusammenhang abnehmen Erfahrungen die möchte ich gerne wissen.

danke

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Heilerde als Shampoo-Ersatz?

Habt ihr mal versucht, NUR mit Heilerde die Haare zu waschen?

Erstmal: Es ist möglich, siehe z.B. Link: http://www.luvos.de/content.asp?lid=1&sdid=0&did0=60&did1=46&did2=51&wptid=1&wpid=41&mgid=0&ptid=&pid=0

Es würde mich interessieren, ob es euch geholfen hat.

Fragen dazu:

Wie lange hat es gedauert, bis sich bei dir die Haare "umgestellt" haben? (weil es heißt, dass es ca. 2-3 Wochen dauert bis die Silikone rausgewaschen werden)

Wie lange benutzt du schon Heilerde zum Haarewaschen?

Wie oft wendest du es an?

Hast du Unterschiede zum "normalen" Shampoo festgestellt? (musst du z.b. weniger häufig die Haare waschen etc. ?)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?