Drogerie Shampoo bei Tape In Extensions?

1 Antwort

Wenn man sowas macht (was ja auch eine Stange Geld kostet) sollte man sich auch die gegebenen Pflegeprodukte für diese holen.

Ansonsten probier nicht solche wo "Repair" etc draufsteht schliesslich sind deine Extensions im 1A zustand. Eher sowas für lange Haare, Geschmeidigkeit, evt Feuchtigkeit etc.

Hatte selbst Jahrelang Tape ins ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xmina333
Fragesteller

Hast du vielleicht Empfehlungen welches Shampoo und welche Spülung du gerne benutzt hast? :)

resha512  02.01.2024, 15:43
@xmina333

Ich wohne in der Schweiz ich weiss nicht ob es die Dinge auch bei euch in DE gibt (: