Kann ich die LED's bei meinem PC ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Software dafür hab´ ich jetzt auch nicht gefunden.

Wenn du die Stecker für die LEDs nicht vom Mainboard abziehen willst, kannst du auch jeweils einen Schalter in die Stromleitung für die LED basteln.

Bei beleuchteten Lüftern hilft nur Lüfter austauschen. - Lüfter ohne LEDs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die LED auslöten und durch normale Dioden ersetzen... aber ausschalten geht nicht. Vielleicht überkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainboard entfernen? Keine gute Idee.

Abschalten? Eher nicht.

Allerdings abdecken/abkleben, deckend einfärben (Lackstift) u.ä. warum auch immer Du das willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustChris22
15.07.2017, 11:09

Nein ich möchte einfach nicht dass er grade die ganze Zeit leuchtet. Es geht ja nicht darum dass ich es nicht sehe, sondern dass es aus ist.

0

Ich habe mein PC über eine Steckdosenleiste mit AN-AUS Schalter angeschlossen, so kann man den PC ganz ausschalten das auch die LEDs mit aus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?