Asus Logo ausschalten B360-F?

3 Antworten

Wenn dich dieses Logo Nervt - Installiere AURA und setzte ein entsprechendes OFF bei diesem LOGO. Fertig.

Kannst etwas mit spielen dann solltest du die Richtige Einstellung finden.

Anderer Seits, sollte dies aber auch im BIOS ausgeschaltet werden können.

Dazu einfach die DEL oder F2 Taste während des bootens drücken und in diesem Menü etwas wie lights suchen... Dort sollte es ebenfalls ausgeschaltet werden können.

Bild zum Beitrag

Ob es bei dir genau so aussieht kommt auf die Firmware bzw BIOS Version an.

Somit suchen :)

Ansonstens Asus Seite aufsuchen

grüße ﻞσҽყട⨍αɬടα

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Du solltest ein Programm dazu wie Armoury Crate oder Aura installiert haben, wo du es einstellen kannst.

Leider ist ein Mainboard immer unter Strom bei mir ist es nicht anders muss es immer einzelnd per programm ausschalten, habe aber ein Steel legend von Asrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung