1 Antwort

An sich voll in Ordnung, jedoch würde ich an deiner Stelle den Ryzen 7 2700x nehmen, da er nur 0.1 ghz langsamer ist und gleiche Kern- und Threadanzahl hat. Hierbei ist der aber erheblich günstiger als der 3700x

Technomanking  12.04.2020, 23:18

Nur die Anzahl Kerne/Threads und der Takt sage noch nichts über die Leistung aus. Der Ryzen 7 3700x ist deutlich stärker als der Ryzen 7 2700x

StravingOP  13.04.2020, 14:54
@Technomanking

Der ist kaum stärker XD und wenn die Anzahl der Kerne/ Threads und Takt nichts über die Leistung aussagen, dann leben wir anscheinend in einem anderen Universum XD

Technomanking  13.04.2020, 17:01
@StravingOP
dann leben wir anscheinend in einem anderen Universum

Oh ja, das tun wir mein Freund

StravingOP  14.04.2020, 11:18
@Technomanking

wer kennt ihn nicht, den quad core prozessor, der mit gleichem takt schneller ist, als ein hexa core XDDDD...... vllt mal die eigene Aussasge überdenken......

StravingOP  14.04.2020, 18:35
@Technomanking

Der FX 6300 hat an sich quasi halbe Kerne, was ein klitze kleiner Unterschied ist ;D