Kann ich die Grafikkarte einfach zurücksenden und mein Geld zurückverlangen?

5 Antworten

Lies dir die AGB durch und finde heraus ab wann das Rückgaberecht gültig ist und wann ein Kauf abgeschlossen wurde

Wenn die Karte Spulenfiepen hat oder andere unnormale Geräusche macht, ist das ein Reklamationsgrund. Ein Umtausch sollte dann kein Problem sein.

Die 14 Tage sind übermorgen vorbei. Erklärst du jetzt den Widerruf, gehts noch.

Innerhalb von 14 Tagen ja ,aber sonst net .Hab oft bei Mindfactory bestellt und bei denen geht es net, nur reparaturen