Passt die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix auf mein Mainboard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Grafikkarte passt ohne Probleme auf das Mainboard.

Der Anschluss ist der gleiche (also von GTX 770 und GTX 1070), PCIe x16.

LG

Das mainboard hat einen PCIe X16 Slot und die GTX 1070 ist eine PCIe Grafikkarte. Passt also.

Ja egal ob PCI express 3.0 oder 2.0 die ist abwärtskompatibel

Wie GTX 1070 Phoenix von Gainward übertakten?

Welches Programm brauche ich?

...zur Frage

Passt die gtx 1070 auf mein mATX Mainboard?

Hallo zusammen, ich habe vor mir eine "ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition" zu holen. Ich habe ein "B75MA-E33" Mainboard (m-ATX) und ein "Sharkoon T9 Value Green PC-Gehäuse" ATX midi Tower. Wird die Grafikkarte vom Platz her passen? Mein Mainboard hat einen PCI-E Slot, dass ist mir klar aber das Modell hat mit seinen 32,3 x 14,7 x 6,4 cm einen großen Platzbedarf. Ich benutze grade eine GTX 760 mit den Maßen 29,5 x 12,9 x 4,3 cm und es ist schon etwas eng.

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1 mit meinem alten Mainboard Gigabyte GA-P55-UD3 P55 Sockel 1156 kompatibel?

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu meinem alten PC kaufen und die alte Grafikkarte austauschen.

...zur Frage

gigabyte h61m-s2pv rev 2.2 mit Gainward Gtx 1070?

Kann ich auf dem Mainboard (gigabyte h61m-s2pv rev 2.2) die Nvidia Geforce GTX 1070 Gainward Golden Sample GLH-Edition 8GB DDR5 anschliessen ?

...zur Frage

Ich suche ein Netzteil was zu diesem Mainboard passt ( Bild)1 Bild?

Hi,
Ich habe mir ein Mainboard gekauft. Dazu ein 700W Netzteil. Leider hat das nicht gepasst. Und da ich mich nicht besonders gut mit Netzteilen auskenne, frage ich euch welches Netzteil zu diesem Mainboard passt. Es sollte mindestens 500W haben.

...zur Frage

Passt die Grafikkarte in meinen PC (Gainward GTX 1060 6GB)?

Hi, ich möchte mir die Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix 6GB Grafikkarte bestellen und habe diesbezüglich Angst, dass diese nicht in meinen PC passt, da ich gelesen habe, dass diese irgendwie "2,5-slot" irgendwas. Das verstehe ich nicht. jetzt die Frage dazu: passt sie auf ein normales mainboard in einen normalen pc case? (pc-gehäuse: zalmann z9 midi tower)

danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?