Wie benutze ich 2 Ram-Riegel bei dem Mainboard MSI B75MA-P45 (MS-7798)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beide in die Blauen tust dürfte dein Mainboard die Möglichkeit bekommen in den Dual Channel Modus zu wechseln.

Ansonsten würd ich sagen warte auf andere antworten oder auf das Moto: "Probieren geht über Studieren"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker
HskSven
Fragesteller

Ok. Ich werde es mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort! :)

Hallo HskSven,

Guck doch bitte ihn DER BEDINUNGSANLEITUNG nach!

HskSven
Fragesteller

Hab ich schon, werde aber nicht so richtig fündig. Trotzdem danke!