Kann ich die Frage 1 zu 1 übernehmen (5.pk)?

1 Antwort

Wenn du kein Plagiat begehst und das Thema nicht gesperrt ist, ist das möglich. Du musst nur darauf achten, dass deine Struktur komplett aus deinen eigenen Gedanken kommt.

LG und schönen Tag

KlugAutomat
Fragesteller

Also ich würde seine powerpoint nicht 1 zu 1 übernehmen sondern halt nur die fragestellung

jaibacldienf  17.11.2023, 07:44
@KlugAutomat

Ja. Dann kannst du ja mal nachschauen, ob das Thema in deinem Abiturjahr gesperrt ist oder nicht. Wenn nicht, dann viel Erfolg bei deiner 5. PK!