Kann ich die Fahr Karte solange benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bzw. kommt darauf an.

Das ist nur die technische Geltungsdauer der Chipkarte. Die Gültigkeit der darauf gespeicherten Fahrkarte kann auch schon früher enden.

Nein, das bedeutet lediglich, dass die Chipkarte selbst solange benutzbar ist. Ob du damit fahren kannst oder nicht, bestimmen die gespeicherten Daten.

kommt darauf wofür Du gezahlt hast (ist auf dem Chip abgespeichert)

Die Karte kannst du bis dahin benutzen. Mit einer Berechtigung zum Fahren hat das nix zu tun.