Kann ich den Nachbar anzeigen, bringt das was?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja sicher 50%
andere Antwort 30%
Nein, bringt nix 20%

5 Antworten

Ja, Streß bringt das. Würde alles ignorieren, was aus der Ecke kommt.

Ja sicher

Natürlich kannst du ihn anzeigen, ob das was bringt ist jedoch eine andere Frage.

andere Antwort

Meine Schwester ist vor vielen Jahren auch mal in ein Haus gezogen wo sich zwei ältere Damen zusammen getan haben und die anderen Hausbewohner terrorisiert haben

Eine hat z B. einmal ihren Mülleimer in einen Kinderwagen geleert der im Hausflur abgestellt war. Weil es ihr nicht passte, dass der da stand. Der gehörte nicht meiner Schwester, sie wurde aber auf andere Art von denen total belästigt.

Meine Schwester hat dann einen Anwalt beauftragt einen Brief an die entsprechenden Frauen zu schicken. Danach haben die meine Schwester sofort in Ruhe gelassen.

andere Antwort

Du kannst jeden wegen allem Anzeigen

Ob du Erfolg damit haben wirst denke ich jedoch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt
Ja sicher

Anzeigen kannst du immer.

Was es bringt am Ende, wird sich zeigen.