Kann ich den Empfangstag bei Amazon Paketen einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest - sofern das eine Option für Dich ist - als Lieferadresse eine DHL Packstation* auswählen. Dann kannst Du selbst entscheiden, wann Du abholst.
Muss nur innerhalb von 7 Tagen nach dem Einlegen in die Packstation erfolgen.

Es gibt zwar für registrierte Kunden bei DHL-Versand auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Liefertag einzustellen, der wird aber nicht zu 100% eingehalten.

* Dazu musst Du aber registriert und für die Packstation extra verifiziert sein.

Nein das geht nicht. Wenn du dem Kundenservice schreibst sagen die sie werden es versuchen. Klappt aber nie.

geht nicht.. sende dir die Ware an eine Packstation wie Amazon Locker, das geht ohne Anmelden und kannst einfach mit einem Pin abholen , diese stehen oft bei Tankstellen oder Einzelhandel.