Kann ich dass machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mitmacht, äußerst gering. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich anzeigt, sogar höher.

Der Anlass muss passen. Aber sonst ist es ok.

Ich habe früher auch öfter gefragt, ob ich bei ihr duschen darf. Dann war ich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Verstehe ich das richtig, du willst dich vor ihr hinstellen, dich ohne einen Grund einfach ausziehen und hoffst, sie zieht sich dann sofort auch aus?

Meinst du nicht, du solltest einen anderen Weg suchen, um mit ihr gemeinsam nackt zu sein?

Ich würde das nicht einfach so machen! Was soll dir das bringen?

es könnte sein - das sie weg ist oder dir das übel nimmt

Wenn du dich selbst wohlfühlst am besten fängst du mit oberteil an und guckst wie sie reagiert