Kann ich das Kleid in der Schule anziehen?

 - (Schule, Körper, Mode)  - (Schule, Körper, Mode)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon ----------> mit schönen Accessoires, ggf. 'ner Strumpfhose oder Leggings drunter & vllt. einer Jeansjacke drüber, kommt es super rüber & passt auch total toll in den Schulalltag :)

Viiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren!

Wenn du dich drin wohl fühlst, warum nicht. Ist halt ehr dafür das es offen ist für die warmen Tage gedacht :)

Ich würde es nicht anziehen... ist schon ziemlich freizügig. Aber wenn du dich darin wohl fühlst, dann passt das doch :)

Vom schnitt her schon aber wegen der farbe wirst du dir wohl einige hochzeitskommentare anhören müssen

In einer anderen farbe vielleicht aber zieh es vielleicht zum geburtstag oder so in die schule an

Was möchtest Du wissen?