Kann ich das Kleid in der Schule anziehen?

Vorne  - (Schule, Körper, Kleidung) Hinten  - (Schule, Körper, Kleidung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon ----------> mit schönen Accessoires, ggf. 'ner Strumpfhose oder Leggings drunter & vllt. einer Jeansjacke drüber, kommt es super rüber & passt auch total toll in den Schulalltag :)

Viiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren!

Also das Kleid ist echt schön aber es sieht mehr nach Hochzeit aus deswegen eher nicht

Wenn du dich drin wohl fühlst, warum nicht. Ist halt ehr dafür das es offen ist für die warmen Tage gedacht :)

Ich würde es nicht anziehen... ist schon ziemlich freizügig. Aber wenn du dich darin wohl fühlst, dann passt das doch :)

Ja :) vilt nicht umbedingt mit hohen schuhen aber sonst ist es echt toll :)