Kann ich das so tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine ein bedrucktes schwarzes Shirt zu erkennen, eine schwarze Hose und eine dunkle Jacke, eventuell Lederjacke - das finde ich nicht schlecht, das sieht auch recht zeitlos aus. Es gibt sicher raffiniertere Outfits, aber ich finde es passt zusammen, sieht stilvoll aus und ist im Alltag bzw. in der Schule sicher eine gute Wahl. Wichtig ist, dass es DIR gefällt :-)

Finde es ganz süß zeitlos halt vllt das tshirt vorne bisschen reinstecken damit es mehr tiefe hat und paar Accessoires ketten ringe usw und eine süße tasche dazu kann nicht sehen was auf dem shirt drauf is abee eine der farben nehmen und in der dann tasche und schuhe vllt auch haare zusamen binden mit der akzent farbe die du nimmst (NICHT SCHWARZ) und dann noch süßes makeup :)

Mir wäre es zu trist. schwarz schwarz schwarz.

Aber dir scheint es zu gefallen. Was ja auch völlig ok ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Also ja das kannst du anziehen. Es ist "ordentlich" und auch passend für die Örtlichkeit Schule.

Ich finde es sieht ganz ok aus. Kann es jetzt nicht perfekt erkennen, aber joa.