Kann ich das noch umtauschen?
Guten Abend,
Ich habe vor drei Stunden einen Adapter gekauft, der mir leider aus Versehen kaputtgegangen ist. Ich würde diesen Adapter gerne umtauschen, aber mir ist so etwas zuvor noch nie passiert. Deshalb weiß ich nicht, ob man Produkte, die man selbst beschädigt hat, umtauschen kann. (Ich habe diesen Adapter bei expert gekauft und irgendwie konnte ich keine Antwort für meine Frage herausfinden)
4 Antworten
Natürlich kannst du ihn nicht umtauschen...
Nein, kannst du nicht umtauschen. Sonst würde der Händler ja Verlust machen obwohl du was kaputt gemacht hast - macht wenig Sinn ;)
Nee, du kannst nichts umtauschen, was du selbst kaputt gemacht hast. Da muss schon ein Defekt beim Kauf vorgelegen haben.
Wie kann denn ein Adapter "aus Versehen" kaputt gehen, wenn ich fragen darf?
Als ich nicht in meinem Zimmer war ist meine Katze auf meinen Laptop gesprungen und dann ist mein Laptop runtergefallen.Der Adapter war leider schon eingesteckt gewesen 🤦♀️
Es ist nicht so ein richtiger Adapter.(Adapter/HUBS oder USB-C)Ein sehr kleiner Stick der komplett verbogen jetzt ist.
Ah, ok. Das kann da natürlich passieren. Wird jetzt aber wohl auch nicht so teuer gewesen sein.
Ja Gottseidank aber die gehen wirklich so schnell kaputt bei mir.
Schön wehre es wenn man kaputte Sachen zurück bringen kann😅 (Das einzige was man probieren könnte ist lügen)
Das einzige was man probieren könnte ist lügen
Typische Lüge: "Das war ich nicht, das war schon so".
Okay 👍