Kann ich das meiner großem Liebe auf WhatsApp schicken um ihr alles zusagen?

4 Antworten

Viel zu viele Worte und viel zu wenig Satzzeichen... Mach es lieber kurz aber dafür vernünftig.

Also es ist grundsätzlich super. Füge aber noch Satzzeichen ein. Also mehr Punkte und evtl. auch Kommas. Weil ohne die ist es sehr schwierig zu lesen. Wenn du aus einem riesigen, zeilen langen Satz, der eig nicht wirklich korrekt ist, stattdessen mehrere machst, ist es viel einfacher zu lesen.

Stell dir vor er bekommt die Nachricht und er muss sich erstmal anstrengen um die Nachricht zu lesen. Das ist doch schonmal ein schlechter Start, gibt ein schlechtes Gefühl schon von Anfang an für ihn😉👍

Also Fazit: Mehr Satzzeichen damit es weniger anstrengend zu lesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir und deinem Crush einen Gefallen tun willst - Nein schick das nicht ab…

Mattias877  04.03.2025, 22:37

Wenn du schon sowas schreibst, dann hilf ihr doch wenigstens und sage was sie verbessern könnte, oder was in deinen augen gut war.

Mattias877  04.03.2025, 22:41
@TechnoPartysant

Okay gut dann tut es mir leid. Aber das gubt dur trotzdem keinen andere Menschen als "Flaschzange" zu bezeichnen.

Maragohle 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 22:34

Warum

TechnoPartysant  04.03.2025, 22:36
@Maragohle

Weil es unangenehm ist.

Es ist viel zu lang, es klingt als würdest du rum heulen und es ist viel zu verwirrt.
Stell dir vor du könntest nur noch einen Satz sagen. Einen aller aller letzten Satz. Was wäre das?
Damit kann man dann weiterarbeiten. Also sag mal!

Ihr seht euch also nie, seht euch aber ständig beim Sport im Training? Versteh ich das nur falsch oder ist das eigentlich unlogisch..

auch kann ich nicht wirklich rauslesen, was du ihm eigentlich sagen willst..

Maragohle 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 22:32

Also Hubs das habe ich vergessen zu sagen wir sind zwar im gleichen Sportlerin aber er kommt nicht mehr zum Training.

Idris164  04.03.2025, 22:34
@Maragohle

Der ganze Text ist irgendwie seltsam zusammengeschrieben. Man weiß nicht was du eigentlich willst..

Ich würde das so nie abschicken