Kann ich das meinen Amano Garnelen fütter oder ist das zu klein?

 - (Ernährung, Aquarium, Aquariumfische)  - (Ernährung, Aquarium, Aquariumfische)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich habe dieses Futter auch. Ist für meine Neocaridina Davidi als Zusatzfutter gedacht. Ich füttere meine Amanogarnelen nicht extra, und trotzdem sind das alles richtige Biester.

Aber Probier’s aus ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Amano Garnelen würde ich nur mit Laub und vielleicht gekochtes Gemüse füttern das Futter auf dem Bild geht natürlich auch

Woher ich das weiß:Hobby